Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Uslar Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Eine 34- jährige Frau aus einem Uslarer Ortsteil und ihre 10-Monate alte Tochter wurden bei einem Unfall auf der Sollingstraße in Kammerborn schwer verletzt.

Der Pkw der 34-Jährigen geriet in einer Rechtskurve ins Rutschen, als sie am Donnerstag, 11. Juni,  gegen 13.05 Uhr, auf der Sollingstraße in Kammerborn in Richtung Sohlingen unterwegs war, teilte die Polizei mit. Sie kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und einer Mauer. Die Fahrerin und ihre 10-Monate alte Tochter wurden dabei schwer verletzt, der 36- jährige Ehemann leicht. Die beiden Schwerverletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Göttingen gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen