Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Verletzter bei Schlägerei in Hann. Münden

Polizeieinsatz Verletzter bei Schlägerei in Hann. Münden

In der Straße Am Entenbusch ist es am späten Montagnachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
Details für das Sockel-Denkmal am Göttinger Bahnhof stehen fest
Nächster Artikel
Ausstellung über NS-Zwangsarbeit kommt dauerhaft nach Göttingen
Quelle: Hildebrand/dpa (Symbolfoto)

Hann. Münden. Nach Angaben der Polizei waren zuvor drei Personen in Streit geraten. Zur Identität der Beteiligten und zum Grund der Auseinandersetzung konnte die Polizei am Montagabend noch keine Angaben machen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis