Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Dimitrii Khoroshevskii in der Göttinger Innenstadt angetroffen

Wohlbehalten aufgefunden Vermisster Dimitrii Khoroshevskii in der Göttinger Innenstadt angetroffen

Der seit Mittwochmittag, 31. Dezember, vermisst gewesene Dimitrii Khoroshevskii ist am Donnerstagabend, 1. Januar, gegen 22.05 Uhr in der Göttinger Innenstadt wohlbehalten angetroffen worden.

Voriger Artikel
Wieder Gift-Alarm bei Göttingen
Nächster Artikel
Immer mehr beheizte Toiletten für Göttinger Baustellen

Wohlbehalten in Göttingen aufgefunden: Dimitrii Khoroshevskii

Quelle: Polizei

Göttingen. Der seit Mittwochmittag, 31. Dezember, vermisst gewesene Dimitrii Khoroshevskii ist am Donnerstagabend, 1. Januar, gegen 22.05 Uhr in der Göttinger Innenstadt wohlbehalten angetroffen worden.

Eine Mitarbeiterin eines Schnellrestaurants in der Reitstallstraße erkannte den 44 Jahre alten Gesuchten und informierte die Polizei. Er wurde an seine Angehörigen übergeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei biettet um Hilfe
Foto: Polizei bittet um Hilfe: 44-jährige Göttinger Dimitrii Khoroshevskii vermisst.

Seit Mittwoch wird der 44-jährige Dimitrii Khoroshevskii aus Geismar vermisst. Der russische Staatsbürger ist nach Angaben der Polizei krank und dringend auf Medikamente angewiesen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 44-Jährige in einer hilflosen Lage befinde.

  • Kommentare
mehr
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana