Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Verpuffung bei Sartorius

Göttingen Verpuffung bei Sartorius

Nach einer mutmaßlichen Verpuffung in den Produktionsanlagen der Sartoris AG an der August-Spindler-Straße hat die Feuerwehr am Sonntagabend unter anderem Sirenenalarm ausgelöst. Freiwillige Wehren übernahmen die Wache im Stadtgebiet, nachdem die Berufsfeuerwehr mit großem Aufgebot zu Sartorius ausgerückt war.

Voriger Artikel
Der ewige Landrat
Nächster Artikel
Wedrins löst Arndt ab
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Gegen 21 Uhr war offenbar aus bisher nicht ermittelter Ursache die Sprinkleranlage ausgelöst worden, teilt die Feuerwehr auf Anfrage mit. Ob es zu Schäden gekommen ist, war am Sonntagabend noch nicht zu überblicken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis