Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Fahrzeuge am Sonntag aufgebrochen

Autoknacker unterwegs Vier Fahrzeuge am Sonntag aufgebrochen

Bei vier Autoaufbrüchen haben Unbekannte am 17. Oktober in der Zeit zwischen 16.30 und 21 Uhr mehrere leichtsinnig im Auto zurückgelassene Handtaschen gestohlen.

Alle betroffenen Fahrzeuge waren auf Parkplätzen in der Carl-Zeiss-Straße und der Bahnhofsallee abgestellt gewesen. Bereits in der Nacht zu Sonntag hatten Unbekannte aus einem auf einem Parkplatz in der Godehardstraße geparkten Seat eine hinter dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche mit rund 200 Euro Bargeld Inhalt entwendet.

In allen Fällen fehlt von den Tätern jede Spur. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-1013.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei bittet um Hinweise

Erneut haben unbekannte Täter in Göttingen Autos aufgebrochen und ein Navigationsgerät sowie diverse andere Gegenstände gestohlen. Erst am vergangenen Sonntag waren vier Autos in der Stadt geknackt worden.

mehr