Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mit einem Euro zum neuen Auto

Volksbank Göttingen Mit einem Euro zum neuen Auto

 Holger Lapschies aus Bovenden und Uwe Dachrodt aus Northeim haben an der von der Volksbank Göttingen ausgelobten Sonderverlosung der Gewinnspargemeinschaft teilgenommen und gewonnen. Beide erhielten ein Auto im Wert von rund 30000 Euro.

Voriger Artikel
Volkskönigsschießen und Tag der offenen Tür
Nächster Artikel
„Einbrecher machen keinen Urlaub"
Quelle: r

Göttingen. Für Lapschies gab es einen Mini-Country-Man und ein ausgedehntes Abendprogramm in Hannover, wo der Bovendener den neuen Wagen in Anwesenheit von Gustav-Eckhard Rohmann, Marktbereichsleiter Nord der Volksbank Göttingen, entgegennahm, wie aus einer Mitteilung der Volksbank Göttingen hervorgeht. Dachrodt wurde von der Gewinnspargemeinschaft nach Ingolstadt eingeladen, wo er seinen neuen Audi Q2 abholte und unter anderem das Audi-Zentrum besichtigte.

Beim Gewinnsparen der Volksbank zahlen die Sparer jeden Monat fünf Euro ein, von denen vier Euro einem Sparbuch gutgeschrieben werden. Der restliche Euro dient als Einsatz für eine monatliche Lotterie. Daneben gibt es noch Sonderverlosungen, bei denen die Teilnehmer zahlreiche weitere Gewinne erwarten, wie die Volksbank mitteilt. mze  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Überschwemmungen in der Region (2)