Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Von der Straße abgekommen

Unfall in der Gemeinde Gleichen Von der Straße abgekommen

Mit schweren Verletzungen ist die Fahrerin eines Pkw am Montagabend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 32-Jährige war gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 567 zwischen Bremke und Bischhausen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Fünf „Hotspots“ im Landkreis Göttingen ermittelt
Nächster Artikel
Moringer Kompetenzzentrum verfassungswidrig

Der total zerstörte BMW in der Feldmark zwischen Bremke und Bischhausen.

Quelle: r/Feuerwehr Gleichen

Bremke. Unfallursache sei vermutlich überhöhte Geschwindigkeit gewesen. Der Unfallwagen schleuderte über die Fahrbahn nach links durch einen Graben, kollidierte mit einer Sandsteinmauer an einer Feldauffahrt und überschlug sich dann. Nach 150 Metern kam der Wagen zum Stehen. Andere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen. An dem BMW mit polnischem Kennzeichen entstand Totalschaden, der mit 5000 bis 8000 Euro angegeben wird. Neben der Polizei und einem Rettungswagen-Team waren die Feuerwehren aus Bremke und Bischhausen im Einsatz.

Von Peter Krüger-Lenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Sicherheitswochen: Struckmeier System Büro