Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Vorstandswahlen bei den Grünen

Göttingen Vorstandswahlen bei den Grünen

Der Stadtverband der Göttinger Grünen hat am Dienstag bei der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neu ins das Gremium gewählt wurden Susanne Wiedermann und Anette Neugebauer.

Voriger Artikel
Das ist der Klimaplan Verkehrsentwicklung
Nächster Artikel
Falscher Wasserwerker bestiehlt Ehepaar
Quelle: dpa

Göttingen. Beide hätten "vor längerer Zeit schon einmal ein Vorstandsamt inne und bringen ihre Kompetenzen nun erneut in den anstehenden Wahlkampf ein", heißt es in einer Mitteilung des Verbandes. Wieder gewählt wurden Regine Drewniak, Suse Stobbe, Katharina Deppe, Sam Sedaghat, Harald Wiedemann und Dirk-Claas Ulrich. Yonas Schiferau wurde erneut im Amt des Kassierers bestätigt. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis