Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wahltermine im Landkreis

Landtagswahl Wahltermine im Landkreis

Aktuelle Termine der Lokalpolitiker in Göttingen und Umgebung am Dienstag, 10. Oktober.

Voriger Artikel
Inklusion und 1000 neue Polizisten
Nächster Artikel
Stadt Göttingen versteigert Fahrräder
  • SPD-Landtagskandidat Karl Heinz Hausmann ist am Dienstag, 10. Oktober am Info-Stand der SPD auf dem Osteroder Marktplatz anzutreffen. Dort spricht er mit interessierten Wählern in der Zeit zwischen 9 und 12 Uhr über sein Wahlprogramm.
  • Haustürbesuche in Bovenden macht der CDU-Landtagskandidat Harm Adam am Dienstag, 10. Oktober. Ab 17.30 Uhr wird er unterwegs sein.
  • Die Vortragsveranstaltung „Die Rolle der Kirchen auf dem Weg zur Wiedervereinigung“ mit dem ehemaligen Außenminister Markus Meckel am Dienstag, 10. Oktober, besucht der CDU-Landtagskandidat Harm Adam . Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Alten Rathaus in Göttingen.
  • Das öffentliche Expertengespräch über die Zukunft des Göttinger Symphonie Orchesters am Dienstag, 10. Oktober, besucht der CDU-Landtagskandidat Ludwig Theuvsen . Ab 11 Uhr sprechen zu diesem Thema der Aufsichtsratsvorsitzende Stefan Lipsi und der Geschäftsführer Klaus Hoffmann. Die Veranstaltung wird in den Räumen an der Godehardstraße 19-21 in Göttingen ausgerichtet.
  • Zum Public Viewing des TV-Duells für die Landtagswahl in Niedersachsen zwischen Bernd Althusmann (CDU) und Stephan Weil (SPD) lädt die CDU Göttingen am Dienstag, 10. Oktober, ein. Der CDU-Landtagskandidat Ludwig Theuvsen wird an der Veranstaltung teilnehmen. Beginn ist um 20 Uhr im Haus der Union, Reinhäuser Landstraße 5, in Göttingen. 
  •  Zur Frühverteilung ist die SPD-Landtagskandidatin Gabriele Andretta am Dienstag, 10. Oktober, am Göttinger Hauptbahnhof anzutreffen. Ab 6.30 Uhr wird sie vor Ort sein.
  • Die SPD-Landtagskandidatin Gabriele Andretta kommt am Dienstag, 10. Oktober, nach Herberhausen. Um 17 Uhr besucht sie den Waffelnachmittag im örtlichen Dorfladen.
  • Haustürbesuche macht die SPD-Landtagskandidatin Doris Glahn am Dienstag, 10. Oktober. Von 17 bis 18.30 Uhr wird sie in Duderstadt unterwegs sein.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 4. bis 10. November 2017