Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wieder freie Fahrt

Straßenarbeiten am Güterverkehrszentrum beendet Wieder freie Fahrt

Die Universitätsmedizin errichtet ihren Neubau und für das gesamte Gelände wurde das Abwasserkonzept neu konzipiert. Umfangreiche Baumaßnahmen an der Kanalisation, wie am Göttinger Grünen Weg und auch an der GVZ--Straße, sind dafür notwendig.

Voriger Artikel
Frust über eigentlich guten Plan gegen Bahnlärm
Nächster Artikel
„Da war die Wolke schon in Schweden“

Die abschließenden Asphaltierungsarbeiten auf der GVZ-Straße.

Quelle: bb

Göttingen. Die Bauarbeiten an der Straße „Am Güterverkehrszentrum“ konnten am Freitag mit den letzten Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen werden. Die Straße zwischen dem südlichen Lutteranger-Kreisel und der Güterbahnhofstraße ist nun wieder durchgängig befahrbar. „Wir freuen uns, dass der Verkehr hier nun wieder reibungslos fließen kann“, so Klaus Rüffel, Prokurist der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen. bb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016