Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wiershausen: Unbekannte brechen in Haus ein

Polizei Wiershausen: Unbekannte brechen in Haus ein

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch im Laufe des Tages in ein Einfamilienhaus in Klein Wiershausen eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und drangen in das Gebäude ein.

Voriger Artikel
Obernjesa: Terrassentür aufgebrochen
Nächster Artikel
Diebe knacken Hotspot-Säule in Göttingen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Im Haus durchwühlten die Einbrecher mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist gegenwärtig noch unklar. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem Mann, der zur fraglichen Zeit am und auf dem betroffenen Grundstück am Hohlweg gesehen wurde. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er ist unter 30 Jahre alt und hat dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einem dunklen Blouson und einer hellen Arbeitshose. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0551) 491-2115 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis