Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Wohnmobil bei Berwartshausen ausgebrannt

Feuer Wohnmobil bei Berwartshausen ausgebrannt

Am Donnerstag, 2. Januar, gegen 18:55 meldeten Anwohner einen Feuerschein an der Bahnlinie zwischen Berwartshausen und Schnedinghausen.

Voriger Artikel
Raubüberfall auf Pizzaboten in Göttingen
Nächster Artikel
Auto kollidiert auf A7 bei Echte mit Schutzplanke
Quelle: Lange

Berwartshausen. Nachdem die ersten Feuerwehrkräfte am Einsatzort eingetroffen waren, stellten sie fest, das auf einem Feld neben der Bahnlinie ein Wohnmobil brennt.

Während der Löscharbeiten war die Bahnlinie für den Zugverkehr voll gesperrt. Im Einsatz waren etwa 40 Einsatzkräfte.

Die Ortsfeuerwehr Berwartshausen, die Stützpunktfeuerwehr Höckelheim und die Schwerpunktfeuerwehr Northeim waren vor Ort.

eb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“