Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Wohnungsbrand

Einbeck Wohnungsbrand

Zu einem Zimmerbrand in der Schillerstraße in Einbeck kam es am Mittwoch, 27. Mai, gegen 19 Uhr. Feuerwehr und Polizei wurden in die  alarmiert. 

Voriger Artikel
Kabelsalat und falsche Pläne verzögern Bau
Nächster Artikel
Einbruch in Bürogebäude

Im Zuge der Ermittlugnen stellte sich heraus, dass der 53-jährige Wohnungsinhaber vor Verlassen seiner Wohnung eine Zigarette geraucht hatte, den Stummel im Aschenbecher ausgedrückt und anschließend in eine Papiertüte geschüttet hatte. Als der Mann nach Hause kam, war die gesamte Wohnung verrußt. In der Wohnung ist ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen