Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnungsbrand an der Kasseler Landstraße in Göttingen

80 000 Euro Schaden Wohnungsbrand an der Kasseler Landstraße in Göttingen

Bei dem Feuer in der Nacht zu Sonntag in der Kasseler Landstraße in Göttingen ist nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei ein Schaden in Höhe von rund 80 000 Euro entstanden. Die Brandursache sei noch unbekannt.

Voriger Artikel
Göttinger Jesiden gründen Verein
Nächster Artikel
Kinder nach Hongkong entführt - oder befreit?
Quelle: Heller

Die Wohnung, in der zwei Kinder und ihre Mutter lebten, dürfte für längere Zeit unbewohnbar sein, da das Feuer hohen Schaden angerichtet hat und Löschwasser für weitere Schäden sorgte. Die Bewohner, die sich rechtzeitig ins Freie flüchten konnten und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum gebracht wurden, konnten nach einer Untersuchung wieder entlassen werden. Sie sind vorübergehend bei Bekannten untergebracht worden, heißt es bei der Polizei, die beim Umzug in die Wohnung der Bekannten offenbar geholfen hat. Ob und wann das beschädigte Haus saniert werden kann, ist noch unklar.      ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"