Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wohnungseinbruch während der Tageszeit

Göttingen Wohnungseinbruch während der Tageszeit

Bei einem Einbruch wurde gestern, 27. Mai, in der Augustinerstraße in Nikolausberg unter anderem ein Laptop entwendet.

Voriger Artikel
Einbruch in Bürogebäude
Nächster Artikel
Einkaufstasche aus Hausflur gestohlen – rund 400 Euro Schaden

Der Wohnungsinhaber hatte sein Appartement gegen 8.10 Uhr verlassen. Als er gegen 19 Uhr nach Hause zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest. Gestohlen wurde ein silberner Laptop der Marke Apple und mehrere Schlüssel. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1100 Euro geschätzt. Auf welche Weise die Einbrecher in die Wohnung gelangten, steht noch nicht fest, so die Polizei. Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen