Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zigarettenautomat gesprengt

Göttingen Zigarettenautomat gesprengt

Vermutlich mit Feuerwerkskörpern haben Unbekannte in der Nacht zu Montag, 2. Januar, einen Zigarettenautomat in der Göttinger Weserstraße gesprengt. Durch die Wucht der Detonantion sei der Automat zerstört worden, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Mia-Sophie begrüßt 2017
Nächster Artikel
Hier kann man noch Eislaufen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Ein Anwohner hatte gegen 1 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei alarmiert. Ob die Täter Bargeld oder Zigaretten aus dem Automaten mitgehen ließen, steht nach bisherigen Erkenntnissen noch nicht fest. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens kann die Polizei ebenfalls nicht beziffern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017