Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zimmerbrand in Göttingen

Groner Landstraße 9 Zimmerbrand in Göttingen

Ein Feuer ist am späten Freitagabend in einem Apartment in einem Wohnhaus an der Groner Landstraße 9 ausgebrochen. Die Feuerwehr hat den Brand mittlerweile unter Kontrolle. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Voriger Artikel
Weihnachtsfest für Flüchtlinge in Weende
Nächster Artikel
CDU Göttingen schenkt dem Wall eine Eiche
Quelle: Wenzel

Göttingen. Das Feuer war aus bislang unbekannten Gründen am späten Freitagabend in einem Apartment im neunten Obergeschoss des Gebäudes ausgebrochen, wie ein Sprecher der Göttinger Berufsfeuerwehr erklärte. Der Brand sei gegen Mitternacht unter Kontrolle gewesen. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand.

Im Einsatz waren neben dem Löschzug der Göttinger Berufsfeuerwehr die Feuerwache Klinikum und die Ortsfeuerwehr Grone.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016