Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Zu schnell in Kurve und überschlagen

Zu schnell in Kurve und überschlagen

Weil er zu schnell gefahren ist, ist Ein 20-jähriger Autofahrer aus Duderstadt ist am Sonntagmorgen, 26. September, auf der B 247 zwischen Gieboldehausen und Bilshausen in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Hierbei handelt es sich um eine Mitteilung der Polizei: Dabei rammte er einen Kilometerstein, überschlug sich mehrfach und kam auf einem Acker zum Stehen.
Da der Fahrer nicht auffindbar war, wurde für die Suche in der Umgebung ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Im Laufe des Vormittags konnte der Fahrer dann ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurden ihm auf Anordnung eines Richters des Amtsgerichts Göttingen zwei Blutproben entnommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen