Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
"Zukunftstag 2015": Veranstaltung bei der Polizei Göttingen ist ausgebucht

Polizei "Zukunftstag 2015": Veranstaltung bei der Polizei Göttingen ist ausgebucht

Schlechte Nachrichten für alle polizeibegeisterten Schülerinnen und Schüler, die ihren diesjährigen "Zukunftstag für Mädchen und Jungen" bei der Polizei Göttingen verbringen wollten, sich aber noch nicht um einen Platz gekümmert haben: Die zentrale Göttinger Veranstaltung im Dienstgebäude an der Groner Straße ist bereits drei Monate vor dem Termin komplett ausgebucht.

Voriger Artikel
"Godewind"-Damenrad lag im Gebüsch - Polizei Göttingen sucht Eigentümer
Nächster Artikel
Stadthalle Göttingen: Grüne wollen Bedarfserhebung
Quelle: dpa/Symbolbild

Göttingen. "Eine Möglichkeit zur Teilnahme besteht also in diesem Jahr leider nicht mehr", heißt es in einer Pressenotiz der Polizei vom Donnerstag.

In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 100 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren bei der Polizei Göttingen zu Gast und warfen einen Blick hinter die Kulissen der Ermittler. Diese beeindruckende Teilnehmerzahl wird auch 2015 wieder erreicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016