Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zusammenstoß in Göttinger Steinmetzkurve: ein Verletzter

Unfall Zusammenstoß in Göttinger Steinmetzkurve: ein Verletzter

Bei einem Unfall in der Steinmetzkurve ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr waren nach Angaben der Polizei zwei Autos direkt in der Kurve frontal zusammengestoßen, weil einer der beiden Fahrer auf regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten war.

Voriger Artikel
Therapeutisches Angebot mit Pferden: „Ein ganzheitliches Erlebnis“
Nächster Artikel
Göttinger erschießt aus Rache Bruder der Freundin
Quelle: Vetter

Geismar. Die Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Nach Angaben der Polizei ereigneten sich am Dienstag mehrere Unfälle auf glitschigen Straßen. afu/Vetter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016