Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ehepaar liegt tot in seiner Wohnung

Göttingen Ehepaar liegt tot in seiner Wohnung

In einer Wohnung am Süntelweg in Göttingen-Grone sind am Donnerstagmittag zwei Leichen gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um die Mieter der Wohnung, zwei Eheleute im Alter von 34 und 37 Jahren.

Voriger Artikel
Mit 2,9 Promille Lkw gefahren
Nächster Artikel
Göttinger „Hells Angels“ endgültig verboten
Quelle: CR

Göttingen. Beide waren in einem Göttinger Betrieb beschäftigt. Dort waren sie seit einigen Tagen nicht am Arbeitsplatz erschienen. Ein Nachbar hatte die beiden zuletzt vor fünf Tagen gesehen. Die Wohnung des Paares im Süntelweg wurde daraufhin am Mittag von der Berufsfeuerwehr geöffnet. Die Todesursache ist bislang unklar, teilt die Polizei weiter mit. Hinweise auf ein Verbrechen liegen derzeit aber nicht vor.

Zur Klärung der genauen Umstände wurden beide Leichen von der Polizei beschlagnahmt. Sie sollen voraussichtlich am Freitag auf Anordnung des Amtsgerichtes Göttingen obduziert werden. Die Wohnung im  ersten Stock des Wohnblocks wurde versiegelt. bib, hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016