Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Moringen

Polizei Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Moringen

Bei einem Auffahrunfall auf der Lutterhäuser Straße in Moringen sind am Dienstag zwei 20 und 46 Jahre alte Frauen leicht verletzt worden. Ein 23-jähriger Göttinger war mit seinem Pkw von hinten auf das Auto der 46-Jährigen aufgefahren, als diese in Höhe des Egelsees nach links abbiegen wollte.

Voriger Artikel
16-Jähriger bei Motorradunfall in Northeim leicht verletzt
Nächster Artikel
Göttinger fährt auf Audi auf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Nach Polizeiangaben hatte der Göttinger das vor ihm abbremsende Fahrzeug zu spät erkannt und noch vergeblich versucht, auszuweichen. Bei dem Aufprall wurde auch die 20-jährige Beifahrerin der 46-Jährigen verletzt. Der Schaden beträgt rund 7500 Euro. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“