Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Nikolausberg Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Beim Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstagmittag auf der Ulrideshuser Straße in Göttingen-Nikolausberg sind zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Amerikaner auf der Suche nach Antworten
Nächster Artikel
Trickdiebe bestehlen Rentnerin
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nikolausberg. Gegen 12.10 Uhr war ein 59 Jahre alter Göttinger mit seinem Ford Mondeo in Richtung Nikolausberg unterwegs, als er mit seinem Wagen vermutlich aufgrund einer Gesundheitsstörung nach links auf den Gegenfahrstreifen geriet. Dort prallte sein Auto frontal auf einen entgegenkommenden VW Multivan einer 49-jährigen Frau, teilt die Polizei mit. Beide Fahrr wurden in die Göttinger Uniklinik eingeliefert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017