Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Unfälle verursacht

Fahrt unter Alkohol Zwei Unfälle verursacht

Eine 37-jährige Göttingerin fuhr unter Alkoholeinfluss am Sonnabendabend, 15. September,  mit ihrem Wagen von Rosdorf nach Groß Lengden und verursachte dabei zwei Unfälle.

Voriger Artikel
Wohnungseinbruch
Nächster Artikel
Kirmesumzug in Grone
Quelle: dpa

Rosdorf. In Reinhausen überfuhr sie eine Verkehrsinsel, setzte ihre Fahrt aber fort. Zwischen Klein- und Groß Lengden kam die Frau dann von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und kam vor einem Baum zum Stehen.

Am Pkw entstand Totalschaden, die Fahrerin blieb unverletzt.

Bei ihr wurde später ein Alkoholwert von über zwei Promille festgestellt. Die Göttingerin muss sich nun in einem Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Ihren Führerschein musste sie abgeben.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017