Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Zwei schwer Verletzte bei Adelebsen

Frontalzusammenstoß Zwei schwer Verletzte bei Adelebsen

Ein Autofahrer und eine Beifahrerin sind am Sonnabendmorgen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße zwischen Adelebsen und Offensen schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen habe ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Uslar auf der Landesstraße in Richtung Adelebsen ein landwirtschaftliches Gespann überholen wollen, teilte die Polizei mit.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw eines 23 Jahre alten Adelebsers. Dieser wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Adelebser sowie die ebenfalls 23 Jahre alte Beifahrerin wurden anschließend schwer verletzt mit Rettungswagen in das Universitätsklinikum Göttingen gebracht. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Bergung und Verkehrsunfallaufnahme für 80 Minuten voll gesperrt werden. Insgesamt waren am Unfallort zehn freiwillige Feuerwehrleute aus Uslar sowie mehrere Rettungswagen und der Rettungshubschrauber eingesetzt. ft

Voriger Artikel
Nächster Artikel