Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Blues mit Mundharmonika

Will Wilde im Apex Blues mit Mundharmonika

Will Wide tritt am Donnerstag, 4. Februar, mit seiner Band im Apex auf. Der Musiker war schon fünf mal infolge für die British Blues Awards als bester Mundharmonika-Spieler nominiert. Sein Auftritt beginnt um 20.30 Uhr.

Voriger Artikel
„Tschiller: Off Duty“ und "Gänsehaut"
Nächster Artikel
Göttinger für Buchmessepreis nominiert

Will Wide mit der Mundharmonika.

Quelle: EF

Im Alter von 16 Jahren entdeckte Brite Will Wilde die Mundharmonika für sich. Damit will er die Zukunft des Blues prägen. Wilde kombiniert seine Leidenschaft für Blues mit seiner Liebe zum Rock. Er nimmt das authentische und kraftvolle aus der Musik, mit der er aufwuchs und die er liebte und führt ihr die raue Energie hinzu, die bekannt ist für Bands wie Led Zeppelin, Free und Deep Purple, ohne dabei das Herz und die Überzeugung des Blues‘ zu verlieren. Karten sind im Apex und in allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. fil

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff