Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Country-Flair im Kaufpark

„BBQ“ und Koller Country-Flair im Kaufpark

Schlager im Country-Gewand sollte es am gestrigen Abend im Göttinger Kaufpark zu hören geben – live von der Band BBQ gespielt. Allerdings war die sonst dreiköpfige Gruppe nur zu zweit aus Berlin angereist.

Voriger Artikel
Zwischen hoher Präzision und Ungenauigkeit
Nächster Artikel
Im Kreis weicher Standortfaktoren

Autogrammstunde: Die Country-Band BBQ – nur zu zweit – und Fans.

Quelle: Vetter

Der Sänger der Gruppe war krank zu Hause geblieben. Aus dem Kurzauftritt wurde so nur eine Autogrammstunde. Auf Musik in Halb-Playback mussten die Fans dennoch nicht verzichten. Marina Koller sang mit bayrischem Akzent poporientierte Countrylieder. Auch ein Cover von Amy Macdonald war zu hören.

bd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

Fotografie-Ausstellung „In saeculo lux“ in der Galerie Ahlers