Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Verliebter König des Dschungels

Junges Theater Göttingen Verliebter König des Dschungels

Eine Produktion für Kinder ab vier Jahren hat am Sonntag, 16. Oktober, um 15 Uhr Premiere im Jungen Theater (JT), Hospitalstraße 6: „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“. Der JT-Schauspieler Peter Christoph Scholz inszeniert das Stück von Martin Baltscheit.

Hospitalstraße 6, Göttingen 51.530574 9.93714
Google Map of 51.530574,9.93714
Hospitalstraße 6, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Unwirklichen Fernsehlandschaften

Schreibversuche des Dschungel-Königs.

Quelle: r

Göttingen. Scholz zeichnet auch für die Musik verantwortlich. Der Löwe kann nicht schreiben, doch das ist ihm egal. Schließlich ist er der König des Dschungels und kann seine mächtigen Zähne zeigen und laut brüllen. Doch dann verliebt er sich in eine Löwin – und die liest ein Buch. Ihr will er einen Liebesbrief schreiben, und dafür sucht er jemanden, der das übernehmen kann. Doch die Suche erweist sich als sehr schwierig. Es spielen: Agnes Giese, Franziska Lather, Jan Reinartz und Scholz (am Klavier). Kartentelefon: 05 51 / 49 50 15.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff