Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Powersoul mit Dona Oxford

Konzert im Nörgelbuff Powersoul mit Dona Oxford

Dona Oxford steht für Soul mit Power. Die Amerikanerin hat am Dienstagabend auf ihrer Europatour im Nörgelbuff für prächtige Stimmung gesorgt. Als wäre sie einem der Blues-Brothers Filme entsprungen, sang sie mit kräftiger Stimme über ihr gebrochenes Herz und die Rache an ihrem Ex-Freund.

Voriger Artikel
Mit Zeichnungen auf Expedition
Nächster Artikel
Hochvirtuoses Crossover

Dynamisch: Dona Oxford.

Quelle: r

Göttingen. „Alle meine Songs, kommen von Herzen. Dieser Song ist über den Mann, der mein Herz gebrochen hat“, stimmte Oxford ihren Song an. Neben eigenen Liedern, standen auch Songs von Tina Turner auf ihrer Setlist. Die Mischung aus Rhythm and Blues, Rock’n’Roll, Soul und ihrer liebsten Musikrichtung, dem Boogie-Woogie, förderte den Bewegungsdrang des Publikums. Die Besucher waren so begeistert von Oxfords kraftvoller Stimme, dass alle mittanzten. Vor ihren Songs gab Oxford Weisheiten ihrer Mutter mit auf den Weg: „In unser Familie heißt es: Wenn wir zusammen sind, haben wir alles, was wir brauchen.“

Von Vincent Lubbe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff