Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ehrlich Brothers zaubern

Karten für zwei Magie-Shows zu gewinnen Ehrlich Brothers zaubern

Das Göttinger Tageblatt verlost für die Zaubershow „Magie - Träume erleben“ der „Ehrlich Brothers“ am Sonnabend, 2. April, um 15 Uhr und um 20 Uhr in der Lokhalle, Tickets und DVDs der Zauberkünstler.

Voriger Artikel
„Zwischen Chanel und Che Guevara“
Nächster Artikel
Irmschers Nicht-Orte

Mitglieder im „Magic Circle“: die Ehrlich Brothers.

Quelle: EF

Göttingen. Mit einer Zusatzshow treten die Ehrlich Brothers am Nachmittag auf.

In der zweistündigen Vorstellung zeigen Andreas und Chris Ehrlich, dass ihre Zauberei über das klassische Kaninchen im Zylinder hinaus geht. Sie fahren mit einem Motorrad aus einem überdimensionalen Tablet-PC heraus und verbiegen Bahnschienen mit den Händen. Wichtig ist den Zauberkünstlern neben dem Kontakt zum Publikum, dass die Zauberkünste zu ihren Persönlichkeiten passen und alle Generationen ansprechen.

Mit vier Trucks und 30 Mitarbeitern touren sie durch Deutschland, nachdem sie ihre Show bereits in den USA, auf den Bahamas und im Oman präsentierten. Die Ehrlich Brothers wurden im vergangenen Jahr zu Ehrenmitgliedern des „Magic Circle“ ernannt.

Fünf Tageblatt-Leser können mit ihrer Begleitung bei der Zaubershow der Ehrlich Brothers am Sonnabend, 2. April, in der Lokhalle, Bahnhofsallee 1b, dabei sein: wir verlosen drei mal zwei Karten für die Show um 15 Uhr, zwei mal zwei Karten für die Show um 20 Uhr sowie fünf DVDs der Ehrlich Brothers. Dafür muss folgende Frage richtig beantwortet werden: In welcher Stadt wurden die Brüder Chris und Andreas Ehrlich geboren? Antworten können am Sonnabend, 26. März, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter der Telefonnummer 01 37 / 86 00 273 gegeben werden (0,50 Euro / Min., Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ta

Karten für die Show sind in den Geschäftsstellen des Tageblatts, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt, erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff