Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr als 50 000 Besucher

Erneut Zufriedenheit nach Gandersheimer Domfestspielen Mehr als 50 000 Besucher

Auch in seinem letzten Jahr als Intendant der Gandersheimer Domfestspiele hat Christian Doll die Marke von 50 000 Besuchern übertroffen. Insgesamt seien damit in der fünfjährigen Amtszeit des 45-Jährigen rund 270 000 Besucher registriert worden, sagte ein Festspielsprecher.

Voriger Artikel
Der Reiz des Experimentellen
Nächster Artikel
Gegen Religion, für Menschlichkeit

Szene aus dem Musical "Highway to Hellas"

Quelle: dpa

Bad Gandersheim. Die 58. Domfestspiele waren am Sonntag mit der Verleihung des Roswitha-Ringes an die Schauspielerin Franziska Becker zu Ende gegangen. Künftiger Intendant der Domfestspiele ist der Schweizer Regisseur Achim Lenz (38). Die Suche nach einem neuen künstlerischen Leiter war notwendig geworden, weil Doll Bad Gandersheim vorzeitig verlässt. Er wird 2017 Intendant der Freilichtspiele Schwäbisch Hall. Die 59. Gandersheimer Domfestspiele beginnen am 4. Juni 2017.           dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff