Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Großes Jahreskonzert des Polizeichors Göttingen

Volkslieder und Rockiges Großes Jahreskonzert des Polizeichors Göttingen

Das Publikum ist am jetzt in Scharen in die Stadthalle am Albaniplatz geströmt. Der Polizeichor hatte sein großes Jahreskonzert angekündigt, erstmals unter der Leitung von Frank Bodemeyer.

Voriger Artikel
Publikum feiert die Produktion "Tigermilch" im Deutschen Theater Göttingen
Nächster Artikel
Osang und der DDR-Rock beim Literaturherbst in Göttingen

Die Gäste: der Polizeichor Braunschweig und die Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim.

Quelle: Heller

Göttingen. Als Gäste waren angekündigt der Polizeichor aus Braunschweig unter der Leitung von Axel Huse und erstmals auch das sehr aktive Orchester der Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim.

Auf dem Programm standen Volkslieder wie „Am Brunnen vor dem Tore“, Evergreens von Udo Jürgens wie „Ich war noch niemals in New York“, aber auch Rockiges. Das Publikum applaudierte am Schluss ausgiebig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff