Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Jahresrückblick mit Bernd Gieseking

Tipp des Tages Jahresrückblick mit Bernd Gieseking

Ab dafür!: Unter diesem Motto steht auch in diesem Jahr der satirische Jahresrückblick mit Bernd Gieseking.

Voriger Artikel
Das kleine Wörtchen „weiter“
Nächster Artikel
Das läuft ab Donnerstag im Kino

Gerne auf Reisen: der Kabarettist Bernd Gieseking.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Am Mittwoch, 14., und Donnerstag, 15. Dezember, ist der Kabarettist mit Satire und Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnwitz des vergangenen Jahres zu Gast im Apex, Burgstraße 46. Gieseking, Kabarettist, TV-Moderator, Fernreisender und Buchautor, führt durch den Kalender des Jahres 2016, um bei dem einen oder anderen Irrsinn des bundesrepublikanischen Geschehens innezuhalten. Selbstverständlich nimmt er auch internationale Polit-Großtaten ins kabarettistische und poetische Visier. Für die Vorstellung am Mittwoch gibt es nur noch wenige Karten unter Telefon 0551 / 46 88 6.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag