Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Jupiter Jones beim Erlebnis Turnfest

Am Kiessee Jupiter Jones beim Erlebnis Turnfest

Beim Bundesvision Song Contest hat die Band Jupiter Jones im Jahr 2014 den zweiten Platz erreicht. 2015 war sie zu Gast beim Festival im Kaiser-Wilhelm-Park im Göttinger Stadtwald.

Voriger Artikel
Max Giesinger am letzten Abend
Nächster Artikel
Suzanne von Borsody präsentiert Frida Kahlo

Jupiter Jones am Kiessee.

Quelle: Mischke

Göttingen. Jetzt war es wohl wieder an der Zeit: Am Sonntagabend traten sie bei Erlebnis Turnfest auf der Bühne am Kiessee auf und ließen das Publikum zum Abschluss nochmal richtig feiern. Das Wetter spielte mit, und viele von denen, die noch nicht nach Hause gefahren waren, genossen das Ende der erlebnisreichen Tage.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff