Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Karten für Albert Hammond zu gewinnen

Konzert in der Stadthalle Karten für Albert Hammond zu gewinnen

Albert Hammond hat Welthits für Kollegen und sich selbst geschrieben: „It Never Rains In Southern California“ gehört ebenso dazu wie „I’m A Train“. 360 Millionen Platten soll er verkauft haben, heißt es, mehr als 30 Top-40-Hits finden sich in seiner musikalischen Vita.

Voriger Artikel
Buchpreisträger Vesper liest aus "Frohburg"
Nächster Artikel
Whitney-Houston-Show in Göttingen

„It Never Rains In Southern California“: Albert Hmmond kommt nach Göttingen

Quelle: r

Göttingen. Seit 40 Jahren arbeitet Hammond im Musikgeschäft. Jetzt hat er sein erstes Live-Album veröffentlich, das er bei seiner Songbook-Tour 2016“ präsentiert. Am Dienstag, 17. Mai, ist er um 20 Uhr mit seiner Band zu Gast in der Stadthalle Göttingen, Albaniplatz 2.

Fünf Tageblatt-Leser mit Begleitung können kostenlos dabei sein. Dafür muss folgende Frage richtig beantwortet werden:

Wo ist Albert Hammond aufgewachsen?

Antworten können am Mittwoch, 27. April, von 10 bis 15 Uhr unter Telefon 01 37 / 8 60 02 73 gegeben werden (0,50 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Bitte deutlich Namen, Anschrift, Telefonnummer und die Lösung auf Band sprechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden von der Redaktion benachrichtigt. Tickets für das Konzert von Albert Hammond können in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt, gekauft werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff