Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Karten für das Otto-Gastspiel gewinnen

"Holdrio Again" Karten für das Otto-Gastspiel gewinnen

Otto Waalkes ist zurück. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Holdrio Again“ gastiert der gebürtige Ostfriese am Freitag, 21. Oktober, in der Lokhalle, Bahnhofsallee 1 b. Das Tageblatt verlost für den Auftritt fünf mal zwei Karten.

Voriger Artikel
Wege finden im Labyrinth des Lebens
Nächster Artikel
Feinstes Fingerpicking

Otto kommt nach Göttingen.

Quelle: r

Göttingen. Nachdem der Komiker sich verstärkt hinter den Kulissen als Synchronsprecher, Produzent und auch als Maler betätigt hat, tritt er nun wieder live vor Publikum auf – und das bereits in seinem 101. Bühnenjahr. Denn diese Jahre zählen doppelt, meinen die Veranstalter. Aber Otto, seit 2005 Träger des Satirepreises „Göttinger Elch“, kommt nicht allein. Mit dabei sind viele bekannte Gesichter, wie das Urzeit-Faultier Sid aus dem Animationsfilm „Ice Age“ oder sein Alter Ego Louis Flambée. Karten gibt es im Tageblatt-Ticketshop auf gt-tickets.de sowie in den Tageblatt-Geschäftsstellen an der Weender Straße 44 in Göttingen und an der Marktstraße 9 in Duderstadt.

Gewinnspiel

Das Tageblatt verlost Eintrittskarten für den nächsten Göttinger Otto-Abend ab 20.07 Uhr. Fünf Tageblatt-Leser können je zwei Karten gewinnen, wenn sie am Mittwoch, 19. Oktober , in der Zeit von 10 bis 15 Uhr anrufen unter der Telefonnummer 0137 / 8600273 und deutlich Namen, Anschrift, Telefonnummer und das Stichwort "Holdrio" auf das Band sprechen (0,50 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Die Gewinner werden benachrichtigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff