Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Gott und die Kinder

Tipp des Tages Gott und die Kinder

Mehr als 1.000 Texte hat der Kolumnist Axel Hacke schon geschrieben. Und nun plötzlich wird er existenziell. „Meine Tage mit Gott“ heißt das Werk, dass er beim Göttinger Literaturherbst um 19 Uhr im Historischen Rathaus in Duderstadt vorstellt.

Voriger Artikel
Von Liebesnöten und Käsemaden
Nächster Artikel
Blutrünstige Geschichten

Axel Hacke

Quelle: CR

Duderstadt/Rosdorf. Mit einer weiteren Lesung gehen die Festival-Organisatoren aus Göttingen heraus ins Umland. Im Buchladen, Göttinger Straße 37a in Rosdorf, liest Katja Frixe um 18.30 Uhr aus ihrem Buch „Der zauberhafte Wunschbuchladen“, geeignet für Kinder ab acht Jahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

Diana Kanter besucht „Die Nutznießer – ,Arisierung‘ in Göttingen“