Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lohmeyer singt Bukowski

Tipp des Tages Lohmeyer singt Bukowski

Peter Lohmeyer ist mit einem Bandprojekt auf Tour: „Der Club der toten Dichter“. Der Schauspieler und die Musiker sind zu Gast im Deutschen Theater Göttingen, Theaterplatz 11. Ab 19.45 Uhr singt er vertonte Lyrik von Charles Bukowski.

Voriger Artikel
Ballett im Hörsaal
Nächster Artikel
Ballett im Hörsaal

Peter Lohmeyer

Quelle: r

Göttingen. Lohmeyer spielt seit 2013 den Teufel im „Jedermann“ in Salzburg. Bekannt wurde er einem großen Publikum durch seine Rolle als Kriegsheimkehrer und Vater des großen Fußball-Fans in „Das Wunder von Bern“. Er arbeitete mit Regisseuren wie Leander Haussmann, Dominik Graf und Fatih Akin. Karten gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

Händel-Talk in der GT-Townhall