Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Mister Me und die Zeit

Konzert in der Musa Mister Me und die Zeit

Sein erstes Album „Zeit bleibt Zeit“ stellt der in Einbeck aufgewachsene Sänger Mister Me am Freitag, 1. Dezember, in der Musa, Hagenweg 2a, vor. Er trat bereits mit Bands wie Gloria, Herrenmagazin und Silbermond auf und veröffentlichte 2015 die EP „Nackt“.

Voriger Artikel
Festival in Göttinger Bars
Nächster Artikel
Im Gespräch über Luther

Mister Me mit erstem Album.

Quelle: R

Göttingen. „Zeit bleibt Zeit“ ist eine Mischung aus Rap und Gesang, teilen die Organisatoren mit. Mister Me lasse die Zuschauer in sein Leben eintauchen und nah an sich heran. Er sei er selbst und überwinde die eigenen Grenzen. Karten für das Konzert um 21 Uhr sind erhältlich in den Geschäftsstellen des Tageblatts, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt.

Von Karolin Basten

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag