Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Norman Langen bei Autogrammstunde im Kaufpark Göttingen

Autogramme vom Geburtstagskind Norman Langen bei Autogrammstunde im Kaufpark Göttingen

Wunderbar, Norman Langen hat die Autogrammstunde im Kaufpark nicht verpasst, auch wenn er mit Verspätung kam. Das haben die etwa 300 Zuschauer dem Schlagersänger am Sonnabend aber verziehen, weil er auch an seinem 30. Geburtstag Zeit für seine Fans hatte.

Voriger Artikel
Frank Sauer mit „Der Weg ist das Holz“ im Göttinger Apex
Nächster Artikel
Göttinger St. Petri-Chor feiert 30-jähriges Bestehen

Autogrammstunde im Kaufpark GÖttingen mit Norman Langen.

Quelle: ef

Göttingen. Und deshalb sang auch das Publikum: Happy Birthday! Langen hat es in der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ unter die Top 10 geschafft.

Sein drittes Album „Wunderbar“ ist gerade erschienen: Langen beschreibt es als eine Art Tagebuch des Lebens mit dem Schwerpunkt auf zwischenmenschliche Beziehungen und Songs, die „Au revoir, cherie“ oder „Herz aus Gold“ heißen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

Diana Kanter besucht „Die Nutznießer – ,Arisierung‘ in Göttingen“