Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Offene Ateliers mit Strandlandschaft

KurzKritik Offene Ateliers mit Strandlandschaft

Die Malerin Imke Weichert aus Rauschenwasser öffnet am nächsten Wochenende ihr Atelier. Die Künstlerin nimmt teil an der Veranstaltung „Offene Ateliers im Göttinger Land“. 51 Künstler zeigen in 37 Ateliers am Wochenende 17. und 18. September, was sie aktuell bearbeiten und wie sie arbeiten.

Voriger Artikel
Wundergeiger und Beat-Boxer
Nächster Artikel
Schluss nach 40 Jahren
Quelle: JES

Rauschenwasser. In der Gemeinschaftsausstellung zur Vorstellung der teilnehmenden Künstler in der Galerie Wasserscheune in Erbsen war von Weichert ein Ölbild zu sehen, das eine weite Strandszene darstellt. In ihrem Atelier Rauschenwasser, Rauschenwasser 76, in Bovenden zeigt sie weitere Arbeiten, und dort stellt auch Hans-Eckard Stein seine Schmiedearbeiten aus. Die Ateliers im Göttinger Land sind mit einer gelben Stockfahne gekennzeichnet. Sie öffnen am Sonnabend und Sonntag von 14 bis 18 Uhr (offeneateliers.net).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff