Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Otto zurück auf der Bühne

Stadthalle Kassel Otto zurück auf der Bühne

Otto Waalkes kommt wieder in die Stadthalle Kassel, Friedrich-Ebert-Straße 152. Der Komiker bringt am Dienstag, 18. April 2017, Eiszeit-Faultier Sid aus „Ice Age“, das Koch-Urgestein Louis Flambée und natürlich seine Ottifanten mit.

Voriger Artikel
Gegen Religion, für Menschlichkeit
Nächster Artikel
„Gewitter, 23 Grad“

Kultkomiker Otto Waalkes.

Quelle: R

Kassel. Wie gewohnt präsentiert er neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Prominente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern.

Sein Programm heißt „Holdrio Again!“ Nach einem Jahr Pause kommt der Komiker mit einer Deutschlandtour wieder zurück auf die Bühne.
Die Vorstellung beginnt zu der Otto-üblichen Zeit 20.07 Uhr. Karten gibt es online im Ticket-Shop (auch für den Auftritt am 21. Oktober in Göttingen) sowie in den Tageblatt-Geschäftsstellen in Göttingen, Weender Straße 44, und in Duderstadt, Marktstraße 9.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
NDR2 Soundcheck in Göttingen: Musikszene Deutschland