Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Das Beste von Pink Floyd

Gewinnspiel Das Beste von Pink Floyd

„Das Beste vom Besten 2016“ verspricht "The Australian Pink Floyd Show". Am Mittwoch, 30. März, gastiert sie ab 20 Uhr  in der Lokhalle Göttingen. Das Tageblatt verlost DVDs und T-Shirts zum Konzert.

Voriger Artikel
Tickets für Komische Nacht zu gewinnen
Nächster Artikel
Musikalische Reise nach Italien

Kommt in die Göttinger Lokhalle: The Australian Pink Floyd Show

Quelle: EF

Auch 2016 erhalten die Pink Floyd-Fans in Deutschland die Gelegenheit, sich live an den Hits ihrer Lieblingsband zu erfreuen „The Australian Pink Floyd Show“. Sie wird vom Veranstalter als die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band angekündigt. Hatten in der Vergangenheit meist immer einzelne Alben von Pink Floyd im Fokus der Konzerte gestanden, dreht sich nun alles um eine Songauswahl aus dem Gesamtwerk der britischen Rockband. Es bleibt also spannend, welche Hits die Fans 2016 von „The Australian Pink Floyd Show“ live dargeboten bekommen. Definitiv kein Kopfzerbrechen bereitet die Frage, ob es den Musikern aus Down Under während ihrer rund zweistündigen Show gelingen wird. Es soll eine der wenigen Gelegenheiten sein, die Musik von Pink Floyd noch einmal in angemessener Qualität live zu erleben. „Setting the gold standard“, brachte es die britische „Times“ auf den Punkt.

Nun gibt es fünf DVDs und fünf T-Shirts zum Konzert von „The Australian Pink Floyd Show“ zu gewinnen (Rechtsweg ausgeschlossen).  Wer gewinnen möchte, der rufe unter 0137/9796448 (50 Eurocent/Min. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunk können abweichen) am Mittwoch, 23. März, von 10 bis 16 Uhr an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff