Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Queen Swings

Unibigband XYJazz im Deutschen Theater Queen Swings

Die Unibigband Göttingen XYJazZ gastiert im Deutschen Theater mit ihrem neuen Programm „Queen Swings“ am Sonnabend, 18. Juni, um 19.45 Uhr. Interpretiert wird die Musik der Rockgruppe Queen im Stil der Swing-Ära.

Voriger Artikel
Höllisches Vergnügen
Nächster Artikel
Göttingen als Filmschauplatz

Die Unibigband Göttingen XYJazZ.

Quelle: r

Göttingen. „Das Publikum wird auf eine fantastische Reise in das goldene Zeitalter der Big Bands mitgenommen, so hätte Queen wohl bei Frank Sinatra und dem Rat Pack geklungen“, kündigen die Band und das Deutsche Theater den Abend an. Demnach ist ein besonderes Merkmal der Musik von "Queen" die große stilistische Bandbreite. Die Akteure meinen, „kaum eine andere Band hatte in so vielen verschiedenen Stilrichtungen so viele Hits und keine andere Band wurde so erfolgreich gecovert.“ Begleitet wird die Unibigband von der Sängerin Hanna Carlson, Mitgliedern von Seven Up sowie den DT-Schauspielern Emre Aksızoglu, Moritz Schulze und Andrea Strube. jes
Karten: 0551/49 69-11 oder theaterkasse@dt-goettingen.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff