Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Zwei Auftritte vor dem Göttinger Kaufpark

Hiphop und Schlager Zwei Auftritte vor dem Göttinger Kaufpark

Bereits zum dritten Mal in zwei Jahren war das Duo „Lollipop“ am Sonnabend zu Gast im Kaufpark in Göttingen. Inzwischen sind Fiona und Susi 14 Jahre alt und kesse Teenager. Sie hüpften zu ihrer trendigen Hiphop-Musik über die Bühne und gaben anschließend Autogramme – gemeinsam mit Lillie Sander.

Voriger Artikel
Trostbilder und Glücksmomente
Nächster Artikel
Wuchtiger Stahl, geschnitten und geschweißt

Am Beginn ihrer Karriere: Lillie Sander.

Quelle: Heller

Das „Schlagerwunder“, wie das Management das Schlagersternchen nennt, hat gerade seinen ersten TV-Auftritt in der Carmen-Nebel-Show absolviert und trat am Kaufpark zum ersten Mal in den alten Bundesländern auf. Das Publikum zeigte sich nur mäßig interessiert. Deutlich lebendiger war es nebenan bei der Headis-Weltmeisterschaft (Tageblatt berichtete).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional

Hier bloggen wir zu den Göttinger Händel-Festspielen 2017 – berichten von Vorbereitungen, besuchen Opernproben und werfen einen Blick hinter die Kulissen. mehr

Fotografie-Ausstellung „In saeculo lux“ in der Galerie Ahlers