Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Händel-Musik 
am Wochenende

Noch Tickets verfügbar Händel-Musik 
am Wochenende

Für eine ganze Reihe von Konzerten der Internationalen Händel-Festspiele Göttingen am Wochenende gibt es noch Tickets.

Voriger Artikel
Minutenlange Beifallsstürme
Nächster Artikel
Familientag der Händel-Festspiele Göttingen
Quelle: Heller

Göttingen. So kann am Sonnabend, 7. Mai, um 18 Uhr eine konzertante Aufführung der Oper „Berenice“ erlebt werden. Der Italiener Giuliano Carmignola gilt Vielen als der beste Geiger seines Landes. Am Sonntag, 8. Mai, spielt er ab 11 Uhr in der Aula der Universität, Wilhelmsplatz 2, unter anderem Sonaten von Porpora, Vivaldi, Domenico Scarlatti und Barbarella. Begleitet wird er dabei von Violoncello, Laute und Cembalo. Die Sopranistin Anna Dennis und der Countertenor James Laing singen am Sonntag um 15.30 Uhr ihre liebsten Händel-Arien im Opern-Café im Kursaal in Bad Lauterberg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff