Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dritter und letzter Tag des Festivals "NDR 2 Soundcheck Neue Musik"

Soundcheck-Festival in Göttingen vor dem Finale in der Lokhalle Dritter und letzter Tag des Festivals "NDR 2 Soundcheck Neue Musik"

Das kann am Sonnabend noch mal besser werden. Um 14 Uhr beginnt der dritte und letzte Tag des Festivals "NDR 2 Soundcheck Neue Musik" in Göttingen. Mit dem Konzert von Ella Henderson im Deutschen Theater geht es los, für das Konzert von Kwabs um 17.30 Uhr sind noch Restkarten zu ergattern.

Voriger Artikel
NDR2-Soundcheck-Festival Göttingen: Bay gibt ein fantastisches Konzert
Nächster Artikel
NDR 2 Soundcheck: Ella Henderson von Göttingen begeistert

Festival "NDR 2 Soundcheck Neue Musik": Voller Albaniplatz beim Konzert von James Bay auf der City Stage am Freitag.

Quelle: Mischke

Göttingen. Auch die City Stage auf dem Albaniplatz wird viel zu bieten haben. Der war am Freitag schon der Hot Spot neben den Konzertorten: Acht Programmpunkte, Live-Acts, Interviews. Nach Angaben von Veranstalter NDR 2 waren von 16.30 Uhr bis zum pünktlichen Schluss mit dem Ende des Konzerts von James Bay in der Stadthalle um Mitternacht auf jeden Fall 10000 Soundchecker auf dem Platz. Was das Festival heute noch zu bieten hat laufend frisch auf gturl.de/soundcheck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff