Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Tickets für Soundcheck-Festival zu gewinnen

Verlosung Tickets für Soundcheck-Festival zu gewinnen

Viele der Konzerte beim Festival „NDR 2 Soundcheck Neue Musik“ sind bereits ausverkauft, für die anderen gibt es nur noch Restkarten.

Voriger Artikel
Soundcheck-Festival in Göttingen: Parkplatz gesperrt, Geschäfte geöffnet
Nächster Artikel
Michael Patrick Kelly singt auf der Göttinger City Stage

Das Konzert von Sam Smith beim Festivals 2014 wird am Montag, 7. September, auf NDR 2 übertragen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Zwölf Tageblatt-Leser können allerdings mit Begleitung kostenlos zu einigen der Auftritte gehen. Denn wir verlosen 24 Tickets: vier mal zwei für Kwabs (Sonnabend, 12. September, um 17.30 Uhr in der Stadthalle), ebenso viele für die Auftritte von Joseph Salvat (Freitag, 11. September, um 19 Uhr im Jungen Theater) und Years & Years (Freitag, 11. September, um 17.45 Uhr in der Stadthalle).

Beantwortet werden muss dafür folgende Frage: Welche Sängerin eröffnet in diesem Jahr des Soundcheck-Festival mit ihrem Konzert? Antworten können am Sonnabend, 5. September, zwischen 10 und 18 Uhr unter der Telefonnummer 01 37 / 86 00 273 gegeben werden (0,50/Min. Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Gehen mehr als 12 richtige Antworten ein, entscheidet das Los. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tickets für diese Konzerte können auch erworben werden in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Jüdenstraße 13c in Göttingen und Auf der Spiegelbrücke 11 in Duderstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Milchbar im Nörgelbuff