Menü
Anmelden
Mehr Bilder Prominente helfen bei „Keiner soll einsam sein“ in Duderstadt

Prominente helfen bei „Keiner soll einsam sein“ in Duderstadt

„Es ist ein wunderbarer Ausdruck einer gelebten Bürgergesellschaft und das sollte uns auszeichnen, dass wir füreinander einstehen.“ Lothar Koch, Ehrenbürgermeister

Quelle: Niklas Richter

„Ich unterstütze die Aktion gerne, weil ich meine, dass im sozial-caritativen Bereich gar nicht genug getan werden kann, um Menschen auch einen guten Advent und einen guten Heiligabend zu bereiten.“ Wolfgang Nolte, Bürgermeister

Quelle: Katharina Walter

„Ich bin dabei, weil ich es wichtig finde, nicht nur über Gutes zu sprechen, sondern auch Gutes zu tun.“ Markus Teichert, Sparkassenvorstand

Quelle: Caspar

„Mit so einer Aktion können wir ein Zeichen setzen, dass sich alle in unsere Gesellschaft integriert fühlen.“ Thomas Ehbrecht, CDU-Politiker

Quelle: BENJAMIN KLINGEBIEL

„Ich bin dabei, weil man einen Beitrag dazu leisten kann, Bedürftigen zu helfen und das Ganze mit Genuss verbunden ist.“ Holger Willuhn, Vorstandssprecher Volksbank Mitte

Quelle: Swen Pförtner
Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige