Menü
Anmelden
Mehr Bilder Titanwurz blüht in Göttingen

Titanwurz blüht in Göttingen

Upadate von Montag, 26.2.: Die 170 cm sind erreicht. Heute Abend werde das Riesengewächs aber noch nicht blühen, sagt der Experte voraus. Quelle: Schwerdtfeger
Update von Dienstag, 27.2.: Das Höhenwachstum hat sich etwas verlangsamt. Die Titanwurz misst jetzt 173 cm ab Erdoberfläche. Das gefaltete Hüllblatt weitet sich etwas. Ob er sich heute abend öffnet? Quelle: Schwerdtfeger
Update von Freitag, 23.2.: Der Kolben hat jetzt 150 cm erreicht und macht weiterhin noch keine Anstalten zu blühen. Anscheinend will der erste Amorphophallus in der Geschichte Göttingens sich gleich mit rekordverdächtiger Größe einführen! Quelle: Schwerdtfeger
Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige